Herzlich Willkommen! Stelle hier deine Fragen zu foxyoffice-Themen an die Community oder gib Antwort auf gestellte Fragen und trage so zu einer lebendigen Gemeinschaft bei.

Standard Vorlage

300 Aufrufe
Für Angebot und Rechnung gibt es nur eine "Standard" und eine "ohne Kopf- und Fußzeile"-Vorlage. Kann man diese selbst editieren oder ist das in der flex-Version enthalten, dass man sein Formular selbst anpasst?

Das Rechnungsformular sieht schon ganz gut aus aber noch etwas klobig mit den dicken Linien.

Danke
Gefragt in Fakturierung von 2dmedia

1 Antwort

Nein, ein Formular-Designer ist derzeit nicht vorgesehen.

Wir werden jeodch voraussichtlich ab Version 2.5 weitere Layouts zur Verfügung stellen.

Die foxyoffice-Varianten fix und flex unterscheiden sich nicht von den Funktionen, sondern ausschließlich vom Typ der monatlichen Abrechnung.
Beantwortet von Alexander Breznik
...