Herzlich Willkommen! Stelle hier deine Fragen zu foxyoffice-Themen an die Community oder gib Antwort auf gestellte Fragen und trage so zu einer lebendigen Gemeinschaft bei.

Benutzerrechte

266 Aufrufe
Ich kann also jedem Mitarbeitet über den Zugang als Benutzer anlegen und eigene Rechte vergeben. Jetzt hab ich aber einen Mitarbeiter der Angebot stellen muss aber keinen Zugriff auf die Fakturierung haben soll bzw. zumindest diese nicht ändern dürfen sollte. Gibt es hier eine Möglichkeit spezifischere Rechte zu vergeben?

Danke
Gefragt in Stammdaten von 2dmedia

1 Antwort

Nein, die Berechtigungen können ausschließlich auf Module gesetzt werden, nicht auf Funktionen innerhalb der Module. Diese Granularität wird sich voraussichtlich auch nicht ändern in den nächsten foxyoffice-Versionen.
Beantwortet von Alexander Breznik
...